(Jan Gutzeit)

Jan Gutzeit

Dermatologische Praxisgemeinschaft
Dr. Mayer und Dr. Meseg

Unsere Praxis befindet sich seit Juni 2012 in der Nähe des Schillerplatzes in einem unter Denkmalsschutz stehenden Backsteingebäude – der ehemaligen kaiserlichen Post.

Dr. Ines Mayer hatte die Praxis im Januar 2006 von Frau Dr. Redetzky übernommen, damals noch im Ärztehaus Blasewitz. Da wir uns räumlich vergrößern und verbessern und auch die nunmehr von den Kassen wieder übernommene Balneo-Photo-Therapie für Psoriasis-Patienten anbieten wollten, suchte ich nach neuen Räumen und fand diese in einem wunderschönen Altbaugebäude.

Unsere Praxis hat hohe helle Räume mit einem besonders schönen Wartezimmer. Wir haben einen Kosmetikraum, einen Bade- und Bestrahlungsraum, einen Verbandsraum, 2 Sprechzimmer, einen OP und einen postoperativen Raum sowie einen Raum zur Aufbereitung der Instrumente und natürlich eine Rezeption mit einem extra passend angefertigten Tresen.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden.